Zentrum Mensch – Friedensveranstaltung zum Thema „Krieg in der Ukraine“ #ausverkauft

Vortrag: Dr. Daniele Ganser

Diese Veranstaltung ist restlos ausverkauft.

Veranstaltung für Frieden

Andrea Stoffers:
Bereits zum dritten Mal folgt Dr. Daniele Ganser, Schweizer Historiker und Friedensforscher, meiner Einladung nach NRW. Ich freue mich besonders darüber, da in meinen eigenen Vorträgen, Schulungen und Weiterbildungen, sowie Therapien, der Mensch im Zentrum steht. Der Mensch, mit seiner zumeist gestressten oder sogar traumatisierten Psyche, seinem sich immer weiter entwickelnden Körper und Geist, sowie seinem gesunden Kern, der ein Wollen, ein Streben nach Liebe, Ganzheit, Leben, Gesundheit, sozialem Miteinander u.v.m. in sich trägt. Das ermöglicht, unermüdlich und dennoch manchmal auch müde, den Lebensweg mit allen Prüfungen weiterzugehen. Und genau da lohnt es sich offenen Herzens und wachen Geistes immer wieder neue Kontakte zu knüpfen. Kontakte, die gut tun, bereichern, stärken… Auf diesem Weg entstand der Kontakt zu Daniele Ganser. Uns vereint die Liebe zum Menschen, die Idee einer Menschheitsfamilie und die Friedensbewegung, sowie die Offenheit und Bereitschaft dafür die Türen offen zu halten. Herzlich Willkommen, liebe Menschheitsfamilie!

Daniele Ganser:
Ich untersuche die Themen Frieden, Energie, Medien, Krieg und Terror. Mein Ziel ist es, alle Menschen zu stärken, die sich achtsam für den Frieden und eine intakte Umwelt engagieren.

Forschungsschwerpunkte:

  • Internationale Zeitgeschichte seit 1945
  • Verdeckte Kriegsführung und Geheimdienste
  • US-Imperialismus und Geostrategie
  • Energiewende und Ressourcenkriege
  • Globalisierung und Menschenrechte
Tickets buchen In Kalender eintragen
  • Vorverkauf:
  • 26,87 €

Datum: Samstag, 17. September 2022
Beginn (Einlass): 19:00 Uhr (18:00 Uhr)
Genre Vortrag
Ort: BÜRGERHAUS.QUADRATH
 array(2) {
  [0]=>
  string(20) "Graf-Beissel-Platz 1"
  [1]=>
  string(15) " 50127 Bergheim"
}
Graf-Beissel-Platz 1,
50127 Bergheim
Veranstalter: Zentrum Mensch Neuss
Telefon: 021315288287
E-Mail: praxis@hp-stoffers.de
Fotos:

Dirk Wächter

Sonstiges:

Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittels wird empfohlen. Der Bahnhof Quadrath-Ichendorf ist ca. 5 Gehminuten entfernt.

 

Parkplätze sind rund um das Haus in begrenzter Stückzahl vorhanden.